Luftaufnahme von Känerkinden

Mitarbeitende

Verwaltung

Anita Kunz Probst
Portrait Anita Kunz Probst
Gemeindeverwalterin

Leitung und Organisation der Gemeindeverwaltung und ihrer Nebenstellen

"Gemeindeverwalterin einer kleinen Gemeinde zu sein erfodert Flexibilität, bedeutet stetig neue Herausforderungen und ohne Herzblut geht es nicht. Das mag ich an meinem Beruf sehr. Die Gemeindeverwaltung soll nicht nur eine Dienstleisterin sein, sondern auch ein Ort der Begegnungen mit den Einwohnerinnen und Einwohnern. Ein offenes Ohr für Ihre Anliegen ist mir wichtig."

Heidi Sprenger
Heidi Sprenger
Finanzverwalterin

Verantwortlich für die Gemeindefinanzen

"Die Finanzen der Gemeinde liegen mir sehr am Herzen. Gerne unterstütze ich den Gemeinderat mit meiner Erfahrung zu den finanziellen Geschäften und deren Auswirkung für die Gemeinde."

Ruth Zimmermann
Ruth Zimmermann
Sachbearbeiterin Verwaltung

Betreuung der Einwohnerdienste, Schalterverantwortung, Assistenz Gemeindeverwalterin

"Das Aufgabengebiet auf der Verwaltung ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Die Schalterstunden, welche zu meinen Hauptaufgaben gehören, bereiten mir grosse Freude. Der persönliche Kontakt mit der Chänerchinder Bevölkerung ist sehr vielseitig und interessant und es freut mich sehr, unseren Einwohnerinnen und Einwohner eine kompetente Ansprechperson zu sein."

Werkhof

Michel Meier
technischer Mitarbeiter Werkhof

Erreichbarkeit: Montag, Dienstag und Mittwoch ganztags / Freitag vormittags

Gemeindewerkhof, Abwartung, Unterhalt und Raumpflege

Paul Keller
Weibel

Verteilung von Unterlagen und Post der Gemeinde an die Einwohnerschaft

Maja Eglin
Stellvertretung Abwartung

Stellvertretung Abwartung Gemeindelokalitäten

Kontakt

Gemeinde Känerkinden
Hauptstrasse 30
4447 Känerkinden

062 299 22 19
info@kaenerkinden.ch

Öffnungszeiten

Montag ¦ 17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag ¦ 09.30 - 11.30 Uhr

Termine sind ausserhalb der regulären Öffnungszeiten auf Voranmeldung möglich. Kontaktieren Sie uns gerne.